BewertungRestaurant Speedy Pizzaexpress Bewertung Isny im Allgäu

Meinung und Bewertung überravinder für Restaurant in Isny im Allgäu Speedy Pizzaexpress INDISCH, MAXIKANISCH,PIZZA AUS DEM HOLZ OFEN UND VIEL MEHR

Restaurant Isny im Allgäu Bewertung überravinder

INDISCH, MAXIKANISCH,PIZZA AUS DEM HOLZ OFEN UND VIEL MEHR

Seine Bewertung ravinder mit Kommentaren a Restaurant Speedy Pizzaexpress
Local Typ: Restaurants Kontakt Informationen
 
ravinder . Benutzer und Freunde gaben mir Stimmen der Vertrauen ein

1 Bewertungen
Komplimente (0)

INDISCH, MAXIKANISCH,PIZZA AUS DEM HOLZ OFEN UND VIEL MEHR

(Mi 04 Mai 2016)

von: ravinder . 3.88 von 5

es eine zimlich klein lokal direkt auf der haupt str ,wo man uber all parken kann,anhalten ,usw .ich bin ofet beim speedy ich habe viele grichte probiert ob das indisch ,pizza ,schnitzel, oder nach wunhsch rinderbraten,aber das man solte vorher sagen,von stadt isny fur mich es alla best lokal , wo man soger burga auch essen

ravinder empfehle Speedy Pizzaexpress. ravinder wird noch einmal in gehen Speedy Pizzaexpress.

Kommentaren (0) | Empfehlen Sie eine Bewertung | Bewertung war...+0

Es sind keine Komentaren fuer diese Bewertuing. Sei der erste der schreibt?

Bewertungen Guids und Listen

Finde die Freunde aus dieser Stadt, Lieblings-Restaurants entdecken Lokale in Ihrer Nähe, Rabatte und Angebote Preise

Jezt beginnen
Vorschläge



Sende Abbrechen