BewertungRestaurant Kutscherstube Wehrsdorf Bewertung Sohland an der Spree

Meinung und Bewertung übereswareinmaleingast für Restaurant in Sohland an der Spree Kutscherstube Wehrsdorf ganz mies

Restaurant Sohland an der Spree Bewertung übereswareinmaleingast

 
eswareinmaleingast . Benutzer und Freunde gaben mir Stimmen der Vertrauen ein

1 Bewertungen
Komplimente (0)

ganz mies

(Do 04 Feb 2016)

von: eswareinmaleingast . 1.25 von 5

Essen total versalzen, Soße zur Roulade gab es nicht. Chefin setzte sich ungefragt für 30 min an unseren Tisch, obwohl wir Dienstberatung hatten. Chef nörgelt uns vovv, dass wir gefälligst den Tisch zu räumen hätten, da er jetzt hier essen möchte. Besser keine Gaststätte eröffnen, wenn man Gäste wünscht - das braucht kein Mensch

eswareinmaleingast kein empfehle Kutscherstube Wehrsdorf. eswareinmaleingast kein wird noch einmal in gehen Kutscherstube Wehrsdorf.

Kommentaren (1) | Empfehlen Sie eine Bewertung | Bewertung war...+0

eswareinmaleingast .

eswareinmaleingast hat geschrieben :jezt 8 Jahre
Kann ich nur bestätigen. Die Inhaber dort sind echt das letzte an Unfreundlichkeit. Von Willkommensgefühl kann hier keine Rede sein. Wenn der Rest vom Team, sprich die armen Angestellten nicht so nett wären, würde dort vermutlich keiner mehr hingehen.

Bewertungen Guids und Listen

Finde die Freunde aus dieser Stadt, Lieblings-Restaurants entdecken Lokale in Ihrer Nähe, Rabatte und Angebote Preise

Jezt beginnen
Vorschläge



Sende Abbrechen