Landshuter Str. 1, Mainburg, - Bayern
4.33
1
186
Heute zum ersten Mal in der Osteria gegessen. Sonntag mittags. Ambiente angenehm, nicht aufdringlich italienis sagt wer!
4.33
1
186
1.5
0
136